Skulpturenausstellung in der Galerie Artroom

Anzeige
Düsseldorf: Artroom | Am Samstag eröffnete die Skulpturenausstellung des Bildhauerehepaars Anette und Lukas Lenzing in der Galerie Artroom mit einer gut besuchten Vernissage. Erste Werke fanden einen neuen Besitzer. Neben reinen Holz- und Steinarbeiten werden auch Werke aus verschiedenen Materialien wie Neusilber, Ton, Eisen, Textil etc., sowie Fotoarbeiten gezeigt. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr war das Interesse der sehr gut besuchten Vernissage groß. Besonders die unterschiedlichen Materialien und Formen- sprachen weckten bei den Besuchern großes Interesse. Aber auch für die hohe Qualität der Kunstausstellungen ernteten die Künstler und der Freundeskreis Artroom viel Lob. Die Ausstellung läuft noch bis Ende Februar.

Öffnungszeiten: jeden Dienstag 18 – 20 Uhr, Samstag, den 14. Februar, von 11 – 13 Uhr und nach Vereinbarung (0172-2969868).

Adresse: Galerie Artroom, Am Poth 4, 40625 Düsseldorf, www.galerie-artroom.de
Weitere Informationen zu den Künstlern unter www.anettelenzing.de und www.lukaslenzing.de
Galerie Art Room - Die Produzentengalerie in Düsseldorf - Gerresheim"
www.galerie-artroom.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.