Stefanie Hertel als Engel in Düsseldorf

Anzeige
Stefanie Hertel ist im Musical "Vom Geist der Weihnacht" der Engel. Foto: Veranstalter/Jürgen Löhnert

Das Erfolgsmusical „Vom Geist der Weihnacht“ wird vom 26. November bis 29. Dezember Groß und Klein mit viel Gefühl, Poesie und Humor im Capitol Theater verzaubern.

In der Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens’ weltberühmter Erzählung „A Christmas Carol“ ist in der Rolle des „Engels der Weihnacht“ Stefanie Hertel in ihrer ersten Musicalrolle zu erleben.

Erste Musicalrolle für Stefanie Hertel

„Es war schon immer mein Traum, in einem Musical mitzuspielen“, sagt Stefanie Hertel über ihr Engagement. Der Vorverkauf läuft. Eintrittskarten ab 25,50 Euro sind erhältlich über www.vom-geist-der-weihnacht.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.