Tag der Natur an Schloss Benrath

Anzeige
Hereinspaziert
Düsseldorf: Schloss Benrath | An Schloss Benrath fand heute der Tag der Natur statt. Viele Vereine und Verbände, Freunde der Natur und der Ruderclub Benrath präsentierten sich vor der schönen Kulisse des Benrather Schlosses. Elisabeths Garten war geöffnet und man konnte erfahren, wie man auf kleinstem Raum Gemüse und Pflanzen sähen, pflanzen und ernten kann. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Crepes auch gesorgt. Sogar das Wetter hat mit gespielt.
Die Hauptattraktion für Groß und Klein war sicherlich der Otter Nemo. Von ihm habe ich natürlich auch Fotos gemacht und durfte ihn sogar selbst einmal für ein Foto auf meine Schulter packen. Diese Fotos stelle ich noch gesondert ein.
Hier erst einmal ein Überblick über die Stände.
2
1 2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1 2
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
8.689
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 19.05.2015 | 22:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.