Unser Köbogen ist so schön für 3D - Fotosafari:-D

Anzeige
Roland Jalowietzki
Oh nein! Nicht schon wieder 3D! Keine Angst, ich zeige hier die Figur in zwei Teilen, eine Leihgabe der Stadtsparkasse, von Henry Moore. Wenn Euch diese Figur nicht gefällt, dann ignoriert sie einfach. Oder schaut sie Euch zweidimensional an. Ihr könnt natürlich daraus auch ein rot-grün Bild machen und es mit der Brille räumlich sehen. Alles andere habe ich ganz normal aufgenommen und freue mich jedes Mal, wenn die Sonne so sanfte Farben zaubert. Das hat zwei positive Effekte: zum einen bekomme ich Bewegung und zum anderen bekomme ich zarte Farben aufs Bild. Mein Motto lautet: mit Fotokunst gesund bleiben! Einen schönen Herbst wünscht Euch: Roland
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.