Zwei gute Freunde der Fotosafari waren heute im Südpark...

Anzeige
Düsseldorf: Südpark

Heute waren wir, die zwei "Freunde der Fotosafari", nämlich Roland und ich, für Euch im Südpark bei strahlendem Sonnenschein unterwegs.

Genau um 10:30 Uhr haben wir uns an der S-Bahn Station Oberbilk getroffen, um los zu ziehen. Ihr glaubt es nicht, was uns dort vor die Linse gekommen ist .


Nun staunt mal selber, was wir bei 25 Grad Hitze an Fotos gemacht haben. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.

GlG.Jupp
© Alle Fotos sind von mir!
1
1
2
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.710
Nichtmehr Hier aus Düsseldorf | 06.06.2013 | 20:52  
15.517
Christiane Bienemann aus Kleve | 08.06.2013 | 11:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.