Chrisstollenverkauf für den guten Zweck

Anzeige
Chrisstollenverkauf für soziale Aktivitäten der Bürgerhilfe Gerresheim: v.l.: Volker Brück, 1. Schatzmeister der BHG, A. Kappel, Mitglied der Bürgerhilfe Gerresheim, Prof Christoph Andree, weiteres Mitglied, Bernd ten Eicken vom Düsseldorfer Rheinboten, Heinz Lückerath, Filialdirektor der Deutschen Bank Benderstraße und Hans Küster, 1. Vors. der Bürgerhilfe Gerresheim
Schon zum zehnten Mal verkaufte die Bürgerhilfe Gerresheim in der Filiale der Deutschen Bank am Freitag, dem 28.11.2014 Christstollen, um mit dem Erlös ihre sozialen Projekte zu unterstützen. Schon mittags waren 15 Stollen verkauft und nachmittags ging es zügig weiter. Neben den fleißigen Helfern der Bürgerhilfe waren Prominente wie Chefarzt Prof. Dr. Christoph Andree vom Sana-Klinikum Gerresheim, Ratsherr Rolf Buschhausen, Bernd ten Eicken, Leiter vom Düsseldorfer Rheinboten, Ratsfrau Angelika Penack-Bielor und Anisur Rahman, Vorsitzender der Ursula-Rahman-Stiftung tatkräftig dabei. Heinz Lückerath, Filialdirektor der Deutschen Bank Benderstraße und Hans Küster, 1. Vorsitzender der Bürgerhilfe Gerresheim konnten mit dem Verkauf mehr als zufrieden sein. Anwesende Kunden hatten während dieser Aktion die Gelegenheit, mit den prominenten Helfern ein Schwätzchen zu halten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.