Christstollen – So weit das Auge reicht

Anzeige
v.l.: Zwei Mitglieder der Bürgerhilfe Gerresheim, Lütfü Sine, Filialdirektor der Stadtsparkasse Düsseldorf in Gerresheim, Melanie Günther, Zweigstellenleiterin der SSK Benderstraße und Hans Küster, 1. Vorsitzendewr der Bürgerhilfe Gerresheim (Foto: Klaus-Dieter Hastenrath)
In der Filiale der Stadtsparkasse Düsseldorf auf der Benderstraße strahlten die Geschäftsstellenleiterin Melanie Günther und Filialdirektor Lütfü Sine am Montag, dem 1. Dezember 2014, als bei der Aktion mit der Bürgerhilfe Gerresheim etwa 6 Meter Christstollen verkauft wurden, der von der Bäckerei Schrade für den guten Zweck gespendet wurde. Der aufgereihte Anblick der Stollen um 9.30 Uhr war eine Augenweide - Stollen, so weit das Auge reichte. Diese Aktion in der Filiale hat mittlerweile schon Tradition. Prominente wie der ehemalige Stadionsprecher Dieter Bierbaum halfen beim Verkauf sehr aktiv und förderten so den Umsatz, wie es neben den Helfern der Bürgerhilfe Gerresheim auch weitere Prominente wie der Bezirksbürgermeister Karsten Kunert, Ratsfrau Angelika Penack-Bielor oder Andreas Preuß vom Tischtennisverein Borussia Düsseldorf taten. Toll war, dass auch unsere Düsseldorfer Bürgermeisterin Klaudia Zepuntke den Verkauf tatkräftig unterstützte. Die Aktion war ein großer Erfolg. Dank gilt an dieser Stelle den Helfern und dem edlen Spender. Hans Küster, der erste Vorsitzende der Bürgerhilfe Gerresheim kann sich freuen, denn der gesamte Erlös kommt wie immer den sozialen Anliegen der Bürgerhilfe Gerresheim zugute.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.