Conny meets Robert Englund

Anzeige
Huhu, ihr Lieben!
Ich habe es euch versprochen und hier ist es: Das Foto von meinem Treffen mit Robert Englund, den die meisten von uns als DEN Freddie Krueger aus der "Elm Street" kennen.
Naja... diejenigen, die an dieser Stelle ein Interview erwarten, müssen leider enttäuscht werden. Das Bild entstand im Rahmen der Movie Days in Dortmund und unsere Begegnung erstreckte sich über... ca. fünf Sekunden.
Oder anders:

Conny: "Hi!"
R. Englund: "Hi!"

*knips*

Conny: "Thank you!"
R. Englund: "No problem!"

Security: "NEXT!"

Trotzdem: Dieses Foto ist für mich etwas ganz Besonderes! Hallo? DER Freddie? KULT schlechthin. ...

Wie auch immer! Ich wollte euch dieses Bild nicht vorenthalten.

Liebst,
Conny
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.