Düsseldorf Rath dringend Unfallzeuge gesucht Theodorstr. Ecke Gladbecker letzte Woche Donnerstag 20.10 Morgens 09:10 Uhr

Anzeige
Düsseldorf: Düsseldorf | Liebe Leser ,

ich suche dringend einen Zeugen:
Autobahnabfahrt A 52 Kreuzung links Richtung ISS Dom/BMW
Am letzten Donnerstag Morgen (09:10-09:15) soll ich hier angeblich mit meinem schwarzen BMW X1 (Kennzeichen Mettmann) einen schwarzen Volvo V 70 (Kennzeichen Düsseldorf)geschnitten haben.
Wir fuhren als erste Fahrzeuge an der Ampel links abbiegend los, der Volvo Fahrer auf der rechten, ich auf der linken Spur.
Der Fahrer des Volvo V 70 habe angeblich ausweichen müssen, sei kurz nach dem Abbiegen hierdurch an die rechte Bordsteinkante gekommen, worauf der rechte Vorderreifen platzte.
Hat jemand diesen Unfall gesehen, idealerweise an der Ampel von Rath kommend vor den Abfahrten/Auffahrten A 52 (links) oder der Geradeausspur von Rath Fahrtrichtung ISS Dom? (siehe Ampelansicht Foto)
Es wäre mir eine Riesenhilfe wenn diese Person den Unfall aus ihrer Sicht schildern könnte.
Mir wird hier vorgeworfen den Unfallort verlassen zu haben, obwohl ich aus meiner Sicht normal auf meiner Spur links abgebogen bin und daher weder das Ausweichmanöver noch den Schaden wahrgenommen habe.

siehe auch Düsseldorfer Anzeiger Seite 13
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.