fiftyfifty: Jan Delay auf dem Cover

Jan Delay ist auf dem Titel einer fiftyfifty-Sonderausgabe, die es im August und September zu kaufen gibt. Foto: Stefanie Siegel
  • Jan Delay ist auf dem Titel einer fiftyfifty-Sonderausgabe, die es im August und September zu kaufen gibt. Foto: Stefanie Siegel
  • hochgeladen von Lokalkompass Düsseldorf

Die neue fiftyfifty bringt Jan Delay aufs Cover: ModejournalistInnen der AMD Akademie Mode & Design Düsseldorf präsentieren zusammen mit Obdachlosen eine selbst entwickelte Sonderausgabe für Deutschlands auflagenstarke Straßenzeitung.

Zu Gast im Heft: Die Musiker Jan Delay und Chakuza. Zur Präsentation des Heftes war Jan Delay zwar nur als Pappaufsteller mit dabei, das Interview von ihm in der neuen fiftyfifty ist aber allemal Lesestoff.

Jan Delay spricht über seine Jugend und Heimat in St. Pauli

Jan Delay spricht im Interview mit fiftyfifty über seine neuen Songs, seine Jugend und Heimat in St. Pauli. Sein Fazit zum Leben auf der Straße: „Obdachlosen wird immer noch zu wenig geholfen.“

Rapper Chakuza rappte einst mit Bushido

Als zweiten Musiker konnte Rapper Chakuza gewonnen werden: Chakuza, der im September ein neues Album herausbringt, erzählt über seinen Imagewandel: Vom Gangsta-Rapper, der mit Bushido zusammen rappte, zu einem sympathischen Musiker, der über seine Probleme offen spricht.

Sonderausgabe gibt es im August und September

Die Sonderausgabe wird im August und September 2014 neben den regulären Ausgaben der fiftyfifty verkauft.
Übrigens: Jan Delay kommt nach dieses Jaht auch noch persönlich nach Düsseldorf. Am 16. Oktober gibt er ein Konzert in der Mitsubishi Electric Halle.

Autor:

Lokalkompass Düsseldorf aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.