Rhein-Bote nun auch bei Facebook

Anzeige

Die BürgerCommunity des Rhein-Bote Düsseldorf, Lokalkompass, ist nun auch im sozialen Netzwerk "Facebook" mit einer eigenen, öffentlichen Gruppe vertreten: "Lokalkompass Düsseldorf" steht für Infos und News aus dem Raum Düsseldorf. Dort kann jeder schreiben, was ihn im eigenen Stadtteil bewegt und so saogar den Rhein-Bote mitgestalten, denn gute Beiträge finden den Weg in die gedruckte Ausgabe!

Das Team des Rhein-Bote freut sich auf Eure Beiträge, Eure Bilder, Eure Anregungen, auf Gedankenaustausch und Diskussion. Wie in allen Gruppen bitten wir darum: Ein respektvoller Umgang und ein guter Ton sollten selbstverständlich sein. Ansprechpartner für die "Facebook"-Gruppe "Lokalkompass Düsseldorf" ist Jürgen Thulke, Telefon 0211 / 1390319.

Die Gruppe ist zu finden unter www.facebook.com/groups/386692954720787/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.