Tony und Melany Marony: Scheidung !

Anzeige

Fans traf die Meldung wie ein Schlag: Das Schlagertraumduo Tony und Melany Marony geht privat getrennte Wege. Die Scheidung ist nur noch Formsache.

Das Schlagerduo gibt Auskunft.

Tony und Melany, wie geht es jetzt mit Euch weiter?
Melany: Die gute Nachricht: Beruflich machen wir auf jeden Fall weiter. Nächstes Jahr wird zum Beispiel ein neuer Song von uns beiden erscheinen.

Ihr wohnt aber noch zusammen, oder?
Tony: Ja. Melany bleibt in Bückeburg, ich werde mir eine Wohnung in Düsseldorf suchen, natürlich gerne in Wittlaer oder Kaiserswerth.

Was waren die Gründe für die Trennung? Für die Fans kam die Meldung ziemlich überraschend.
Melany: Das Ganze hat sich eigentlich schon im Frühjahr abgezeichnet. Wir haben festgestellt, dass wir uns in verschiedene Richtungen entwickelt haben. Mir fehlte bei Tony die Sicherheit die menschliche Verantwortung, die starke Schulter.
Tony: Ihr wurde alles auch ein bisschen zu viel. Wir haben ja jeden Tag aufeinander gehockt. Da hat es auch ab und an mal richtig gekracht. Es wird aber definitiv keinen Rosenkrieg geben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.537
Lokalkompass Düsseldorf aus Düsseldorf | 08.12.2014 | 12:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.