Der Rechte Spuk DÜGIDA ist Beendet!

Anzeige
Die Islamfeindliche Protest- Bewegung „DÜGIDA“ hat seine Rassistische Hetze und Hass aufgegeben, alle bei der Polizei bereits bis Ende des Jahres angemeldeten Montags- Demos wieder zurückgezogen. Das Bestätigte die Polizei am 01.06..15.
Am Rathaus ist bereit das „ Protest Banner von OB abgehangen. Das Motto „Düsseldorf Kultur und Sport für Humanität, Respekt, Vielfalt“ hatte seit Januar am Rathaus und andern Institutionen gehangen.
DÜGIDA hatte zuletzt bereit sechs Demos hintereinander abgesagt. Es waren auch kaum noch Teilnehmer mehr gekommen. Wir bedanken uns an allen Düsseldorferinnen die sich gegen Faschistischen und Rassistische Hetze in unsere Stadt einen Erfolgreichen Wiederstand geleistet haben!
DIE LINKE in Düsseldorf! hat als Teil des Bündnisses „Düsseldorf stellt sich quer! – Kein Fußbreit dem Rassismus“ seit Wochen Widerstand gegen die Rassistische Hetze in unserer Stadt geleistet, und wir begrüßen ein Ende dieses Spuk in unsere Stadt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.