Gerresheimer Handwerker- und Bauernmarkt sorgt für Begeisterung

Anzeige

„Staunen, genießen, mitmachen“ – dieses Motto erfüllte auch der diesjährige Handwerker- und Bauernmarkt der Werbe- und Interessengemeinschaft Gerresheim (WIG).

Eine fünfstellige Anzahl von Besuchern genoss am vergangenen Wochenende das abwechslungsreiche Angebot von über 30 Ausstellern auf dem Gerricusplatz. Auch die Foto-Aktion des Rhein-Boten mit der "eigenen Titelseite zum Mitnehmen" stieß auf viel Zuspruch.

„Besucher und Händler waren hochzufrieden“, verriet der WIG-Vorsitzende Gunter Philipps und fügte hinzu: „Besonders die Zusammenstellung des Marktes mit einigen Neuheiten ist gut angekommen.“

Auch der begleitende verkaufsoffene Sonntag fand große Resonanz. Rolf Müller vom Vorstand des Vereins „Die Benderstraße“, freute sich: „Der Tag war ein voller Erfolg mit vielen sehr zufriedenen Kunden“.

Hier sehen Sie Fotos des Gerresheimer Handwerker- und Bauernmarktes 2015 von Rafael Zimmer:
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.