Alles hat ein Ende...

Anzeige
Na? Weihnachten alle gut überstanden? Bei uns war alles, wie erwartet, wenig stressig und seeehr entspannend. =)

Silvester kann also kommen.

Und wie sieht es bei euch mit den guten Vorsätzen aus?
Habe letzte Woche ein interessantes Zitat von Frau Katzenberger gelesen. Sinngemäß sagt sie, dass es keinen bestimmten Tag braucht, um sich gute Vorsätze zu machen. Generell ginge das ja das ganze Jahr über.

Der 31.12. bzw. der 1.1. scheinen jedoch in jeder Hinsicht prädestiniert dazu zu sein, mit dem Rauchen aufzuhören, eine neue Diät zu beginnen oder sich im örtlichen Fitnessstudio anzumelden. Statistisch gesehen halten die "guten Vorsätze" jedoch selten bis in den Februar hinein.

Heute war ich (zugegeben seit längerem) mal wieder in meinem heißgeliebten Fitnessstudio. Schön war's. Warum also bis zum 31. warten? Der Muskelkater wird 2013 sicherlich auch nicht angenehmer.

Habt ihr gute Vorsätze? Wenn ja, wünsche ich euch viel Durchhaltevermögen!

Liebst,
Conny
0
2 Kommentare
4.131
Edith Schülemann aus Oberhausen | 28.12.2012 | 20:09  
3.953
Bernhard Ternes aus Marl | 30.12.2012 | 00:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.