„Vogue Fashion’s Night Out“: Boris Entrup gibt Profitipps

Anzeige
Make-up Artist Boris Entrup (Foto: QVC Deutschland)

Zum sechsten Mal findet am Freitag, 9. September, die „VOGUE Fashion’s Night Out“ in Düsseldorf statt. Neben einer vierstündigen Liveshow aus der Bar 59 des Hotels InterContinental wird es ein besonderes Rahmenprogramm rund um die neuen Mode- und Beautytrends geben.

Erstmals realisiert QVC Deutschland auf der Kö in Düsseldorf ein Live-TV-Studio sowie eine Modenschau mit den prominenten Designern Jette Joop, Thomas Rath, Uta Raasch und der Fashionexpertin Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim. Als weiteres Highlight wird es eine Style Lounge direkt im Hotel-Atrium geben. Hier können sich Besucher vom bekannten Make-up Artist Boris Entrup beraten und kurze Make-up-Fresh-up's machen lassen.

Professionell beraten lassen


„Live und öffentlich in einem so spannenden Rahmen zu arbeiten, darauf freue ich mich sehr. Make-up ist meine Leidenschaft und soll jedem Spaß machen. Unter diesem Motto teile ich gern mein Know-how mit den Besuchern“, so Entrup. Neben Boris Entrup werden Astrid Rudolph, bekannt unter anderem aus dem ZDF Fernsehgarten, sowie der Nail-Expert Frank Schäberle von der Marke alessandro individuelle Beauty- und Styling-Tipps geben. An insgesamt drei Stationen können sich die Besucher beraten lassen und die Produkte ausprobieren.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.