Witz des Tages

Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend ...

... damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt.
"Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand." - "Das ist kein Nagel, Dad.

Das ist ein Wurm.
Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht." - "Weißt du was, Sohn," meint Vater mit plötzlichem Interesse, "du gibst mir die Salbe und ich kauf dir ein Auto."

Als Stefan am nächsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt. "Wow, Dad, - gleich zwei Autos?", fragt er. "
Oh, die sind beide für dich, mein Sohn. Der Golf ist von mir - und der Mercedes von deiner Mutter!"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
36.515
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 14.04.2013 | 08:34  
18.150
Jupp Becker aus Düsseldorf | 14.04.2013 | 09:39  
14.640
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 14.04.2013 | 19:33  
36.515
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 14.04.2013 | 19:56  
3.237
Heidrun Kelbassa aus Goch | 15.04.2013 | 15:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.