Die Tischtennisfrauen der DJK Rheinland 05 suchen Verstärkung.

Anzeige
Wenn der berühmte Ausspruch „ hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine kluge Frau“ für die Tischtennisabteilung der DJK Rheinland 05 zutreffen soll, muss schnell noch eine Frauenmannschaft aufgebaut werden. In der vergangenen Spielzeit war dies noch der Fall, doch nach Vereinswechseln und Beendigung der sportlichen Laufbahn fehlen nun Spielerinnen für ein neues Team. Im Männerbereich, wie auch im Jugendbereich, ist die Arbeit von Vorstand und Übungsleitern sehr erfolgreich. Leider fehlt nun der weibliche Nachwuchs im Schülerinnenbereich. Das Bestreben nun auch wieder eine Frauenmannschaft zu etablieren ist vorrangig. Daher der Aufruf an alle vielleicht ehemalige Spielerinnen wie auch Frauen die dieser Sport nun interessiert sich bitte bei Sebastian Köppen unter 0171 2128406 oder unter info@djk-rheinland05.de zu melden.
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.