Galeria Kaufhof Berliner Allee

Beiträge zum Thema Galeria Kaufhof Berliner Allee

LK-Gemeinschaft
115 Bilder

Geballte Kreativität

Großzügige Aufstockung des Gewinnes Der Kinder-Kostümwettbewerb von Galeria Kaufhof Berliner Allee und Rheinbote hatte wohl die Erwachsenen mächtig animiert. Denn zu ihrem Wettbewerb am letzten Wochenende kamen sie als Säbelzahntiger Diego, Mammut Manni und Faultier Sid (aus Ice Age), als Raupe Nimmersatt und Schmetterling, als Engel, Drache, Bischof, Pfau oder in bunter Fantasy Kleidung. Bis zur letzten Anmeldeminute ließen sich die Bewerber eintragen und zum Schluss waren es 29, die sich dem...

  • Düsseldorf
  • 23.02.14
Überregionales
Der Nikolaus verteilte in der Galeria Kaufhof Berliner Allee nicht nur Leckereien, sondern ließ sich auch mit den Kindern fotografieren. Foto: Voskresenskyi

Lauter glückliche Kindergesichter

Großer Andrang im Kaufhof Berliner Allee: Jungen und Mädchen jedes Alters – solche die zuvor ihren Stiefel dort abgegeben hatten, aber auch Spontanbesucher – schauten beim Nikolaus im ersten Obergeschoss des Kaufhauses vorbei. Zur Belohnung gab es nicht nur jede Menge Leckereien, sondern auch ein Foto mit dem rot gewandeten, weißbärtigen Mann. Eine schöne, gelöste Stimmung herrschte am Nikolaustag. Wer vor Ort war, konnte in viele glückliche Kindergesichter blicken. Nur die ganz Kleinen, die...

  • Düsseldorf
  • 11.12.13
  • 1
  • 1
Überregionales
Fotos: rei
93 Bilder

Kostümwettbewerb: Indische Göttin siegt vor Chipstüte

Sie kam in der letzten Minute, um sich anzumelden. Am Ende war sie die strahlende Gewinnerin: Bettina Lepourry hat den Kostümwettbewerb der Damen, zu dem der Rhein-Bote und die Galeria Kaufhof Berliner Allee aufgerufen hatten, gewonnen. Sie überzeugte die Jury als indische Göttin. Mit ihr stellten sich neun Damen dem Wettbewerb. Alle der Teilnehmerinnen hatten sich mächtig ins Zeug. Heimatverbunden und detailverliebt zeigte sich Iris Bloch. Sie kam als Rheinturm und lehrte Moderator Burkard...

  • Düsseldorf
  • 14.01.13
  • 1
Überregionales
15 Bilder

Skelette, Mumien und Untote

Gruselige Gestalten folgten der Einladung des Rhein-Boten und der NRZ und nahmen am Kostümwettbewerb in der Galeria Kaufhof Berliner Alle teil. Hier eine gruselige Bilderserie, bei der einem der ein oder andere Schauer über den Rücken läuft...

  • Düsseldorf
  • 29.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.