Lido

Beiträge zum Thema Lido

Überregionales
Die Begrüßung durch Jupp Becker
56 Bilder

2.Düsseldorfer Foto-Safari im Medienhafen ... der nächste Teil ...

Das Wetter war - leider -nicht so ganz auf unserer Seite, dennoch hatten sich 15 Teilnehmer zur 2. Düsseldorfer Foto-Safari am Rheinturm eingefunden. Zuerst folgte die Begrüßung und eine Tourerläuterung durch Jupp Becker. Danach folgte ein kurze Vorstellungsrunde, bei der sich die einzelnen Teilnehmer persönlich vorstellten. Vom Rheinturm aus ging dann die Tour los. Zuerst die Sonnenuhr, direkt am Rheinturm gelegen, dann ging es entlang der Marina. Dort gab es nicht nur Schiffe zu entdecken,...

  • Düsseldorf
  • 29.04.12
  • 5
Überregionales

Bürger-Reporter und Freunde treffen sich im Medienhafen

Am Samstag, 28. April, ist es wieder soweit: Die Bürger-Reporter aus Düsseldorf und Umgebung treffen sich zum gemütlichen Stelldichein im Medienhafen. Treffpunkt ist ab 17 Uhr im Lido auf der Hafenbrücke "Living Bridge". Adresse: Am Handelshafen 15, 40221 Düsseldorf. Dort treffen wir auf die Teilnehmer der vorher stattfindenden Foto-Safari. Wer uns im Lido nicht auf Anhieb sieht: Wir haben voraussichtlich eine "Lokalkompass-Flagge" dabei. Anmeldung per Kommentar Wer dabei sein will, meldet sich...

  • Düsseldorf
  • 25.04.12
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.