1. Chef vom Garather Schützenverein jetzt König seiner Gesellschaft

Anzeige
Kompaniekönig Michael Haas mit Königin Doris
Düsseldorf: Gaststätte Garather Hof | Eigentlich kennt man es bei Krönungsbällen das am Anfang nach der Begrüßung die Ehrung verdienter Schützinnen und Schützen sowie die Vergabe der Pokale stattfindet.
Nicht so beim Krönungsball des 1. Marine-Corps am vergangenen Samstag in der Gaststätte "Garather Hof".
Hier begann man mit Annelie Michel, das Andrea Berg Double, die die schwere Aufgabe hatte die anwesenden Gäste erst einmal etwas in Stimmung zu bringen.
Erst danach wurden die Pokale für die Pfänder des Königsvogels an die entsprechenden Kameraden verliehen.
Eine Ehrung wurde Herrmann Katzwinkel für 5 Jahre passive Mitgliedschaft zuteil.
Anja Hagemes und Doris Haas wurden von der Gesellschaft für besondere Verdienste mit dem Verdienstorden 2. Klasse ausgezeichnet.
Die Auszeichnung für den Blindenpokal der aktiven Mitglieder sicherte sich Andreas Hagemes und bei den passiven Mitgliedern ging diese an Gregor Jung.
Der Mittelwertpokal ging an Regina Plep und die Laterne wurde Helmut Nagel überreicht.
Als Blinder Passagier ist jetzt Jochen Wietschorke im Amt und bevor Doris Haas als neue Kompaniekönigin gekrönt wurde, bekam sie noch die Amtskette der neuen Saukönigin.
Nach einigen Musikstücken vom DJ Detlef Klein und dem Verkauf der Tombolalose hieß es für das noch amtierende Königspaar Achim und Regina Schilling Abschied nehmen.
Die Insignien gingen an Michael und Doris Haas, die fortan für ein Jahr als Königspaar die Kompanie vertreten dürfen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.