Abschied von den Geburtstagen

Anzeige
Das Jahr 2014 neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und genauso die Glückwünsche die hier zu den einzelnen Geburtstagen geschrieben wurden.
Leider gibt es immer mehr im Garather Schützenverein die hier nicht genannt werden wollen.
Sei es das sie Angst haben das andere das Alter erfahren oder sei es einfach weil es immer Leute gibt die generell etwas dagegen haben wenn andere etwas machen was sie nicht machen.
Sei es wie es ist. Es ist das gute Recht eines jeden die Nennung des Namens in der Öffentlichkeit zu verhindern.
Ich werde nicht anfangen jeden Tag neu zu sortieren ob ich die betreffende nennen darf oder nicht.
Aus diesem Grunde wird die Sparte

Geburtstagskind/er des Tages

zum Jahresende einschlafen.
Ich bedanke mich bei denen die Spaß daran hatten dieses zu Lesen und wünsche allen, auch den Namenlosen, einen guten Rutsch in´s Jahr 2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
26
Ralf Garber aus Düsseldorf | 04.01.2015 | 10:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.