Kostümsitzung Hilton 24.1.2015

Anzeige
Düsseldorf: Hilton Hotel |

Circus,Circus: Ein Motto, zu dem die Prinzengarde Rot Weiss eingeladen hatte. Es war eine Show/Party, auf der sich Akteure auf der Bühne sowie Publikum vor der Bühne im Zauber der Manege wieder fanden.

Es war einfach grandios, wie die Stimmung der Gastgeber mit den Gästen ineinander verschmolzen.
Verkleidungen von Zirkusdirektoren, Dompteuren oder Clowns bis hin zum schrillen Leopard gab es zu sehen, ingesamt waren die Kostüme toll und atemberaubend. Und als tolle Kulisse diente die Bühne mit dem mit Prominenz besetzten Elferrat (z.b.Fortuna-Spieler Axel Bellinghausen).

Pierrot moderierte


Dirk Kemmer moderierte als glänzender Pierrot durchs Programm und präsentierte uns eine Super-Karnevalsband nach der anderen.
Kuhl un de Gang, Swinging Funfares, Bob, Alt Schuss, De Fetzer, hier blieb kein Sitzplatz besetzt, der ganze Saal tanzte mit.
Jürgen Becker alias de Hausman sorgte dafür, dass unsere Lachmuskeln beansprucht wurden. Wolfgang Trepper, der unsere deutschen Hitparaden-Hits aufs Korn nimmt, musste eine Zugabe geben, was ihm mit Standing Ovations würdig gedankt wurde.
Der Geruch von frischem Popcorn im Foyer ersetzte den Geruch von Sägemehl, alles perfekt, um in die Welt des Zirkus für ca. sechs Stunden einzutauchen........
Im Anschluss wurde im Foyer mit DJ noch bis in den frühen Morgenstunden gerockt.

BRAVO!!!!!!!!!!!


Danke an ROT WEISS und noch ne jeile Zick, ich sage nur 3x Düsseldorf HELAU

Habt Spaß und tolle Tage

Jasmin
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.