Krönungsball Amazonen-Corps Düsseldorf Garath

Anzeige
Schützenliesel 2016/17 Andrea Schutte und Ludwig Gregorius
Am vergangenen Samstag begab sich eine große Anzahl hübscher Mädchen auf den Weg zum Garather Hof um dort ihren diesjährigen Krönungsball abzuhalten.

Bevor allerdings die noch amtierende Schützenliesel Michelle Vonhof ihre Insignien an die neue Schützenliesel Andrea Schutte abgeben konnte, galt es auch hier verdiente Schützinnen und Schützen auszuzeichnen.

Im einzelnen waren das:

Pfändervogel der Pagen:
Kopf: Alisha Reuland
rechter Flügel: Nadine Donde
linker Flügel: Ashley Thelen
Schweif: Sarah Hellebrand
Rumpf: Leonie Brors
Pagenkönigin 2016/17: Nadine Donde mit Adjutantin Ashley Thelen

Pfädervogel der Schüler:
Kopf: Jasmin Wilbert
rechter Flügel: Alina Lahme
linker Flügel: Hannah Erdir
Schweif: Alice Nakaten
Rumpf: Rebecca Bogdan
Schülerkönigin 2016/17: Jasmin Wilbert mit Prinz Julian Latz

Pfändervogel der Altschützen:
Kopf: Tanja Hellebrand
rechter Flügel: Conny Reinartz
linker Flügel: Christof Houck
Schweif: Svenja Reuland
Rumpf: Nadine Wallerath
Schützenliesel 2016/17: Andrea Schutte mit Ludwig Gregorius

5 Jahre Mitgliedschaft:
Ashley Thelen, Sarah Hellebrand und Tanja Hellebrand

10 Jahre Mitgliedschaft:

Bärbel, Jupp und Christof Houck.

Elternpokal:
Gaby Donde
Zickenpokal:
Svenja Reuland

Für die meisten Teilnahmen an den Proben im Jahre 2015 wurden Alina Lahme bei den Minis und Nadine Wallerath bei den Maxis ausgezeichnet.

Schlussendlich war es dann doch soweit und der Insignienwechsel konnte durch den Regimentskönig Wolfram Möllenbeck vorgenommen werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.