Mitgliederversammlung der Prinzengarde Blau-Weiss: „Die Marke Blau-Weiss intensiver gestalten“

Anzeige
Geschäftsführer Markus Schwarz, Präsident Michael Schweers, Vizepräsident Dr. Rolf Herpens, Schatzmeister Dieter Woitscheck und Kommandeur Thomas Adam

Der Geschäftsführende Vorstand der Prinzengarde Blau-Weiss hat ein neues Mitglied: Dieter Woitscheck. Mit großer Mehrheit wurde der 63-jährige Senator auf der ordentlichen Mitgliederversammlung im Townhouse zum neuen Schatzmeister gewählt.

Der selbständige Unternehmensberater ist Nachfolger von Manfred Jakobs, der nach 13-jähriger Tätigkeit seinen Rücktritt erklärt hatte. Dieter Woitscheck ist seit 2013 Mitglied der Prinzengarde Blau-Weiss und hat mehr als 20 Jahre für große amerikanische Unternehmen in den Bereichen Marketing und Budgetplanung gearbeitet. „Ich bin“, betonte er, „fasziniert vom Wachstum der Leibgarde der Prinzessin Venetia. Der Verein wird immer komplexer und es reizt mich, die Marke ‚BlauWeiss’ intensiver zu gestalten.“

Übrige Mitglieder in Ämtern bestätigt


In ihren Ämtern bestätigt wurden die übrigen Mitglieder des Geschäftsführenden Vorstandes: Präsident Michael Schweers, Vizepräsident Dr. Rolf Herpens und Geschäftsführer Markus Schwarz. Einen neuerlichen Vertrauensbeweis gab es auch für Kommandeur Thomas Adam, den das Aktive Corps zur Wiederwahl vorgeschlagen hatte.

In seinem Rechenschaftsbericht erinnerte Michael Schweers an zahlreiche erfolgreiche Veranstaltungen in der Jubiläumssession 8 x 11 Jahre Prinzengarde Blau-Weiss. Gleichzeitig verwies er auf die Aktivitäten in der kommenden Session. Als herausragend bezeichnete der Präsident die GalaNacht in Blau und Weiss am 14. Januar 2017 im Maritim Hotel sowie die große Kostümsitzung am 18. Februar im Hilton Hotel. Den absoluten Höhepunkt im kommenden Jahr markiert allerdings im September die Teilnahme der Prinzengarde Blau-Weiss an der Steuben-Parade in New York in Verbindung mit der Ausrichtung der Herbstjagd. Dafür gibt es auch bereits einen Jagdherrn: Kommandeur Thomas Adam.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.