Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Anzeige

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei verletzten Frauen kam es am Donnerstag.

Am Donnerstag (09. Juni 2016) um 09.45 fuhr eine 31-jährige Frau aus Kamp-Lintfort auf der Eltener Straße in Fahrtrichtung Hühtum. Aus bislang unbekannten Gründen geriet die 31-Jährige in den Gegenverkehr. Im Bereich der Einmündung zur Mailandstraße kam es dadurch zum Frontalzusammenstoß mit einer 20-jährigen Frau, die ihr mit ihrem Renault Twingo entgegen kam. Beide Frauen wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.