GESUCHT/VERMISST: Sem

Anzeige
Läuft in Umgebung Elten-Hüthum-46446 Emmerich. Seit 05-10-2016 entlaufen aus Nimwegen. Sem ist ein Mischling, ca 35 cm, hat Graues Fell und ist ein kastrierter Rüde. Er ist entlaufen mit Roten Geschirr und Leine. Sem ist sehr ängstlich und meidet Menschen. Wir haben eine Sichtmeldung bekommen die sehr recent ist. Diese hilft uns aber im Moment nicht weiter. Es genügt nicht wenn wir wissen wo Sem gerade mal gesehen wurde. Wir brauchen ganz dringend mehrere neue Sichtungen, sodass wir Sem’s Route nachverfolgen können. Bitte haltet die Augen offen im Dreieck Elten, Hüthum und Emmerich. Schaut euch gut um. Er kann heute in Elten sein und morgen in Hüthum oder Emmerich. Also bitte keinen Fokus auf einen Ort. Sem läuft noch immer ganz gut und schnell. Dass ist das Gute an der Sache aber dies macht es schwierig um ihn einzufangen.

Bitte versucht ihn niemals selber einzufangen. Lasst ihn laufen und versucht Bilder zu machen und ruft uns möglichst sofort an damit wir wissen, wie spat er wo genau war. Von wo er kam und wohin er ging, damit wir eine Futterstelle machen können und eine Lebendfalle stellen können. Falls Sem irgendwo gesichtet wird, sollte es dort ruhig bleiben, sonst läuft er ohne weiteres wieder sehr schnell weiter davon. Man kann nur einen Futterplatz machen wenn er längere Zeit in der selben Umgebung bleibt. Vielen herzlichen dank an alle die uns bis jetzt so geholfen haben. Ohne dem wären wir niemals so weit gekommen.

0031 640 235 455
P.S. Wie schon geschrieben: ein Photo wäre sehr hilfreich !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.