Schöne Idee für Ennepetal

Anzeige

Am Beispiel der Stadt Voerde am Niederrhein möchten der Verkehrsverein und die Erlebnisregion Ennepetal eine Werbe-Einkaufstasche mit typischen Motiven von Ennepetal gestalten und produzieren lassen

.

Dafür rufen die Initiatoren auf, Bilder mit Motiven einzureichen, die für Ennepetal und seine Region typisch sind und welche dann später auf der Tasche zu sehen sein werden. „Es ist angedacht zwei Hauptmotive, jeweils eins für die Vorder- und Rückseite auszuwählen und dazu noch kleinere Bilder als Band um die Tasche laufen zu lassen, so dass ca. 20 Motive auszuwählen sind“, erklärt Volker Külpmann als Vorstandsmitglied des Verkehrsvereins und Mitarbeiter der Kluterthöhle und Freizeit GmbH die Idee der Gestaltung.

Bilder aus der Region

„Dazu benötigen wir aktuelle, hochauflösende Bilder in digitaler Form, da wir unsere Region zeitgenössisch auf der Tasche darstellen möchten“, ergänzt Svenja Böttcher, Bereichsleiterin Tourismus bei der Kluterthöhle und Freizeit GmbH, zu den gewünschten Vorschlägen.
Die Erstauflage der Tasche soll dann 5.000 Stück betragen. Bestens geeignet als Souvenir, Mitbringsel, Geschenk oder zur Identifikation mit der eigenen Heimat – Ennepetal, Stadt der Kluterthöhle.

Geschenk und Helfer

„Diese Tasche soll Gästen und Touristen als Erinnerung und Geschenk dienen und den Ennepetalern z.B. beim Einkauf oder als Schwimmbadtasche nützen“, so die Vorsitzende des Verkehrsvereins Anita Schöneberg. Sie hat auch die Idee zu der Tasche aus der Stadt Voerde mitgebracht. „Aber vor allem soll die Tasche von den Ennepetalern durch deren Mithilfe gestaltet sein“, wünscht sich Schöneberg eine Flut an Bildern.
Foto: Verkehrsverein
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.