Unser Dorf "Oberbauer" hat Zukunft

Anzeige
Wir laden Alle ein, teilzunehmen
Ennepetal: Schule Oberbauer | Nachdem die erste Veranstaltung des Ennepe-Ruhr-Kreises zu dem Thema "Unser Dorf hat Zukunft" in Hattingen-Elfringhausen im November 2016 stattfand, wird es nun Zeit, etwas ausführlicher auf dieses Thema einzugehen.
Die Veranstaltung "Unser Dorf hat Zukunft" gab es in fast gleicher Form schon einmal. Nur damals hieß sie "Unser Dorf soll schöner werden".
Damit die Bürger etwas mehr über dieses Projekt erfahren, möchte der Ennepe-Ruhr-Kreis möglichst viele informieren und geht deshalb in die Dörfer. Diesmal hat sich die Dorfgemeinschaft "Freistaat Oberbauer" e.V. bereit erklärt, Gastgeber für die zweite Informationsveranstaltung zu sein.
Wir laden alle Interessierten Personen herzlich ein, an dieser Veranstaltung, die in den Vereinsräumen der Dorfgemeinschaft "Freistaat Oberbauer" e.V. stattfindet, teilzunehmen.
Die Räume befinden sich in der ehemaligen Schule Oberbauer, Siegerlandstr. 12, 58256 Ennepetal. Eingang ist über den Schulhof, dort kann auch geparkt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.