Max Mühlberg bei Taekwondo Schwarzgurt-Prüfung erfolgreich

Anzeige
!3-Jähriger Dan/Poom/-Träger beim To-San Ennepetal e. V.

Der 13-Jährige Max vom To-San Ennepetal e.V. nahm an der 1. Landes-Dan Prüfung teil.
Die mit 50 Teilnehmern gut besuchte Prüfung zum schwarzen Gürtel (Dan) fand dieses Mal in Wuppertal statt.
Auf zwei Prüfungsflächen mussten die Sportler ihr Können vor einem Gremium von jeweils 3 Prüfern präsentieren.
Angefangen von Basistechniken, der Poomsae (Kampf gegen einen imaginären Gegner) und dem Ilbo-Taeryon (kontaktloser, abgesprochener Kampf) über den olympischen Wettkampf (Vollkontakt) und Selbstverteidigung bis hin zum Bruchtest, meisterte Max die Herausforderungen souverän.
Nach der anfänglichen Aufregung fand er schnell zu seiner gewohnten Konzentration und konnte das Erlernte situationsgerecht abrufen.

Am Ende des Tages wurde ihm dann verdient, nach langer und intensiver Vorbereitung, die Urkunde zum 1. Dan überreicht.

Der To-San Ennepetal e.V. gratuliert recht herzlich zur bestanden Prüfung!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.