Osterfeuer

Anzeige
Ostersamstag fand das traditionelle Osterfeuer beim Voerder Schützenverein statt. Viele haben uns besucht. Befreundete Vereine kamen und sehr viel Kinder mit ihren Eltern. Für die Kinder hatte sich der Verein natürlich etwas einfallen lassen, damit sie keine Langeweile bekamen wenn die Eltern sich bei einem Bier usw. unterhalten wollten. Es wurde Popcorn und Zuckerwatte angeboten.Für den kleinen Hunger konnten sich die Kinder auch ein Stockbrot am Feuer backen. Der Osterhase hatte Eier versteckt und suchte sie mit den Kindern. Natürlich war auch die Lichtpunktanlage aufgebaut, wo die Kinder ihr Können ausprobieren konnten. Neben einem Bierwagen gab es auch Steaks, Brat-Currywurst und Pommes. Es war eine gelungene Veranstaltung. Danke an alle Helfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.