Leo-Club

Beiträge zum Thema Leo-Club

Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

Leo-Club Essen Zollverein: Adventskalender 2013

Weihnachtsplanung zur Mitte des Jahres bei über 30°C? Ungewohnt, aber doch notwendig. Wie in den letzten Jahren, gibt es auch in diesem Jahr einen Leo & Lions Adventskalender zu Gunsten des Deutschen Kinderschutzbundes (DKSB) Ortsverband Essen e.V. . Das Motiv für den diesjährigen Adventskalender wurde in einem Malbettwerb unter den Essener Schulen ermittelt. Insgesamt 40 Schülerinnen und Schüler von 12 verschiedenen Essener Schulen nahmen an diesem Teil. Eine Jury bestehend aus Mitgliedern des...

  • Essen-Süd
  • 24.08.13
Vereine + Ehrenamt

Leo-Club Essen Zollverein sammelt Spenden zu Gunsten der Essener Tafel

Einen neuen persönlichen Spendenrekord mit 27 (!!!) vollen Transportboxen konnte der Leo-Club Essen Zollverein am Samstag, den 29. Juni 2013 bei seiner "Ein-Teil-mehr-Activity" verbuchen. Wie gewohnt traf man sich im REWE Lenk in Essen-Kettwig. Etwas ungewöhnlich hingegen war die frühe Anfangszeit. Bei den letzten Activities startete man noch um 10 Uhr. Dies Mal wollte man direkt von Beginn an vor Ort sein, also trafen sich 5 mehr oder weniger ausgeschlafene Leos um 8 Uhr im Supermarkt. Nach...

  • Essen-Kettwig
  • 02.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.