Steeler Damenchor "Froher Klang" lädt zur Herbstmatinee "von Land zu Land" am 26.10.2014 um 11Uhr in den Saal der Fürstin-Franziska-Christine-Stiftung

Anzeige

Zur traditionellen Herbstmatinee unter dem Motto "von Land zu Land" lädt der Steeler Damenchor "Froher Klang" am 26.10.2014 ab 11Uhr, Einlaß 10,30 Uhr, in den Saal der Fürstin-Franziska-Christine-Stiftung, Paßstr., herzlich ein

.

Mit der Solistin Frau Mechthild Notthoff und dem Akkordeon-Orchester e.V. Niederwenigern führt der Chor seine Gäste musikalisch kreuz und quer bunt durcheinander von Land zu Land, durch Gegenwart und Vergangenheit, durch alt und neu, laut und leise, temperamentvoll und geruhsam.
Im Eintrittspreis von 13,00 € ist ein kleiner Snack enthalten. Anschließend ist noch Zeit und Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen zu plauschen und sich kennenzulernen.
Interessierte können noch telefonisch unter Essen 583828 Steins an der Tageskasse Eintrittskarten hinterlegen lassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.