Toni ist freundlich und sehr gutmütig

Anzeige
Rottweiler Toni ist ein sehr gutmütiger und freundlicher Rüde. Leider ist sein Besitzer so schwer erkrankt, dass er sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Toni ist verträglich mit Hündinnen. Ob er sich auch mit männlichen Artgenossen verträgt, ist noch nicht bekannt. Toni kennt Autofahren, braucht anfangs jedoch etwas Gewöhnung. Alleine bleiben kann er ggf. ca. zwei bis drei Stunden. Anfangs sollte jedoch genug Zeit zur Eingewöhnung vorhanden sein. Wer Toni bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.