Wer gibt Peterle (18) noch eine schöne Zeit?

Anzeige

Unglaublich: Kater Peterle wurde mit seinen 18 Jahren im Tierheim abgegeben! Wegen Trennung und Umzug. Man konnte ihn nicht mehr brauchen... Nun sucht das Tierheimteam eine Gnadenbrotstelle für den superlieben und freundlichen Kerl.

Gnadenbotstelle gesucht


Er wurde gründlich untersucht und es wurde Blut abgenommen. Das Blutergebnis wird zeigen, ob er evtl. Medikamente benötigt. In seinen Vorderbeinchen hat sich eine Arthrose gebildet. Aber das kennen Menschen im betagten Alter ja auch.

Anhänglich und verschmust


Peterle ist sehr anhänglich und möchte gerne kuscheln und an einem warmen Plätzchen viel schlafen. Wer gibt Peterle noch eine schöne Zeit? Interessierte melden sich im Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.