Zuhause gesucht für Schmuse-Kugel Freddy

Anzeige

Kater Freddy (12) sucht ein neues, ruhiges Zuhause mit abgesichertem Balkon. Aber nur sein Zuhause sollte ruhig sein! Freddy hingegen muss sich viel bewegen und außerdem ist eine Diät angesagt, denn er hat starkes Übergewicht

.

Gefragt: viele Spiele- und Schmuseeinheiten


Aber mit viel Spiel und der richtigen Futtermenge sollte das kein Problem sein. Freddy wird seine neuen Menschen mit viel Liebe und Schmuseeinheiten belohnen. Das ist doch ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann! Interessierte melden sich im Essener Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.