CDU Sommeraktion geht weiter

Anzeige
Essen: Kupferdreher Markt | Bei zum größten Teil bestem Sommerwetter sind im Rahmen unserer Sommeraktion 2015 bereits eine große Anzahl von Aktivitäten durchgeführt worden. Aber es geht weiter. Deshalb möchte ich gerne auf die Veranstaltungen hinweisen, die in den nächsten Tagen im Kreisverband durchgeführt werden:

Die Christlich Demokratische Arbeitnehmerschaft der CDU (CDA) wird am morgigen Donnerstag (16. Juli 2015) ab 14:00 Uhr die Werkstatt für Behinderte der Gesellschaft für soziale Dienstleistungen in Essen-Frillendorf (Nünningstraße 10) besuchen.

Am 17. Juli 2015 wird unser Bundestagsabgeordneter Matthias Hauer in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr am Bärenbrunnen am Kupferdreher Markt mit seiner traditionellen Bürgersprechstunde vertreten sein.

Der Ortsverband Frintrop wird am Freitag (17. Juli 2015) in der Zeit ab 17:00 Uhr die Feuerwache I an der Straße Eisernen Hand in der Stadtmitte besichtigen. Treffpunkt ist der Eingangsbereich der Feuerwache.

Am Sonntag (19. Juli) brechen die Mitglieder des Stadtbezirkes fünf zu ihrer traditionellen Sommertour durch den Stadtbezirk auf. Treffpunkt ist hier um 14:30 Uhr auf dem Altenessener Markt.

Die Junge Union probt die Rettung auf dem Wasser und trifft sich zu diesem Zweck auch am Sonntag (19. Juli 2015) ab 15:00 Uhr in der Dienststelle der Johanniter Unfallhilfe in Kettwig, Ruhrtalstraße 455.

All diese Aktionen sind naturgemäß mitgliederoffen, weitere Freunde und Interessenten sind natürlich herzlich willkommen. Zur besseren Organisation der Veranstaltungen empfiehlt es sich aber, uns zuvor eine kleine Rückmeldung zu geben, per Tel. 0201 247320 oder per Mail info@cdu-essen.de.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.