Billard in der Freien Partie

Anzeige
Am Freitag , den 10.04.2015 hat die 3. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh in der Freien Partie ein Heimspiel gegen die 5. Mannschaft des BC Cadre Katernberg. Giesbert Leipski hat gegen Fredi Sinz mit 43 : 34 Ball gewonnen. Knut Herrmann nutzte seine Chance und gegen Hansi Quant mit 37 : 33 Ball die Partie gewonnen. Hans - Günter Tacke ließ seinen Gegner Alfred Strube nicht ins Spiel kommen und er gewann suverän mit 46 : 27 Ball. Auch Till Bruckmann hat gegen Hans - Georg Kuhlmann mit 49 : 38 Ball gewonnen.Das Spiel hat die 3. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh mit 8 : 0 Punkten gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an die 3. Mannschaft für diese gute Leistung.
Am Samstag, den 11.04.2015 hat die 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh in der Freien Partie ein Auswärtsspiel gegen die Mannschaft von Germania Borbeck. Tanja Outarahout hat gegen Hans Wigge mit 93: 152 Ball die Partie verloren. Hans -Juergen Wiedemeier ließ seinen Gegner Frank Rademacher nicht ins Spiel kommen und er gewann die Partie mit 175:92 Ball. Andreas Fingscheidt hat seine Chance genutzt und hat gegen Michael Hansen mit 114: 94 Ball. Christian Nekes hat gegen Frank Menger mit 175:54 Ball suverän die Partie gewonnen. Das Spiel hat der Tuemmler Kupferdreh mit 6:2 Punkten gewonnen.
Die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat in der Freien Partie am Samstag, den 11.04. 2015 ein Heimspiel gegen den Steeler BC. Roland Meier hat seine Partie mit 69:105 Ball verloren. Jochen Eichler hatte gegen Harald Pause keine Chance und verlor knapp mit 81 :84 Ball. Franz Popiecz hat seine Partie gegen Norbert Stilp mit 118:89 Ball gewonnen. Hans - Juergen Sawinski kam nicht in sein gewohntes Spiel und er verlor gegen Otto Kurzer mit 98:106 Ball. Das Spiel hat der Tuemmler mit 2:6 Punkten verloren. Trotz dieser Niederlage hat die 2. Mannschaft des Tümmler
Kupferdreh noch den 1.Tabellenplatz. Dieser Erfolg würde bei einem gemütlichen Zusammensein gefeiert.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.