Dreiband im Tümmler Kupferdreh

Anzeige
Am Freitag, den 31.10.2014 hatte die 1. Mannschaft in der Bezirksliga Dreiband ein Auswärtsspiel gegen die 1. Mannschaft von Velbert. Werner Klingenberg der gegen Jürgen Schmidt spielen musste . Es war ein Kopf an Kopf rennen , dass schließlich Jürgen Schmidt knapp mit 25 : 23 Ball gewonnen hat. Gerd Krümmel hat gegen Reiner Rosenberger gespielt. Eine kleine Schwäche von Reiner Rosenberger nutzte Gerd Krümmel aus und gewann die Partie mit 34 : 29 Ball . Andreas Fingscheidt wollte die Partie gegen Bernd Esch gewinnen , aber Andreas verlor die Partie trotz allen Bemühungen mit 33 : 40 Ball. Christian Nekes machte gegen Horst - Günter Lax es besser und gewann knapp , aber verdient mit 33 : 32 Ball. Das Spiel ging unentschieden mit 4 : 4 Punkten aus.
Die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hatte am Freitag , den 31.10.2014 ein Heimspiel gegen die Mannschaft von Neviges . Hans - Jürgen Sawinski ,der seine letzten Partien verloren hatte , gab sich sehr viel Mühe und gewann gegen Peter Kolb seine Partie knapp , aber verdient mit 28 : 26 Ball. Siegfried Desens hatte es mit Mike Metternich zu tun . Siegfried ließ Mike keine Chance und gewann seine Partie mit 31 : 27 Ball. Auch Jürgen Schmidt , der heute zwei Spiele absolvieren musste ließ seinen Gegner Peter Deitert nicht in sein Spiel kommen und gewann seine Partie mit 31 : 30 Ball. Das Spiel endete 8 : 0 für den Tümmler Kupferdreh.
Am Sonntag , den 2.11.2014 hat die 3. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh ein Heimspiel gegen die 2. Mannschaft von Kray - Nord. Stephan Herschbach hat sich gegen Jörg Lubeck mit 30 : 28 Ball durchgesetzt. Ralf Pentoch hat gegen Andreas Hess knapp die Partie mit 18 : 17 Ball gewonnen. Franz Popiecz spielte gegen Rolf Gerlitzky und Franz kam nicht in sein Spiel und er unterlag mit 15 : 32 Ball . Hans - Jürgen Wiedemeier ließ Kai Maerchel keine Chance und Juergen gewann suverän mit 35 : 22 Ball. Das Spiel endete mit 6 : 2 Punkten.

Leider liegt mir kein Spielbericht von der 4.Mannschaft vor , die am Freitag gespielt hat, wenn ich den Bericht erhalte werde ich ihn nachtragen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.