Endrunde im Dreiband großes Brett

Anzeige
Am Dienstag , den 18.10.2016 war die Endrunde im Dreiband in Kray - Nord. Teilnehmer : Ralf Pentoch ( Tümmler Kupferdreh ) , Andreas Fingscheidt ( Tümmler Kupferdreh) , Hans - Jürgen Sawinski ( Tümmler Kupferdreh) und Christian Nekes (Velbert). Hans - Jürgen Sawinski kam nicht in sein Spiel und war enttäuscht von seiner Leistung . Jürgen belegte Platz 4. Besser lief es für Christian Nekes .Christian belegte Platz 2. Ralf Pentoch gewann die 1. Partie . Auch Ralf war mit seiner Leistung nicht zufrieden und hat den 3. Platz erkämpft. Andreas Fingscheidt gewann 2 Spiele und musste in letzten Spiel gegen Christian Nekes spielen. Es war bis zum Schuss ein Kopf an Kopf rennen und ein sehr spannendes Spiel . Andreas Fingscheidt gewann die Partie und holte sich den Kreismeistertitel .
Herzlichen Glückwunsch an Andreas Fingscheidt . Andreas wird an der Landesmeisterschaft teilnehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.