Kreiseinzelmeisterschaft im Dreiband 1. Klasse 50 Ball / 40 Aufnahmen

Anzeige
von links : Hansjürgen Sawinski, Mike Metternich, Arnd Gerlach und Christian Nekes.
In der Billardunion - Nord wurde am Montag , den 24.10.2016 der Kreismeister im Dreiband ausgespielt. Die Teilnehmer : Arnd Gerlach (Billardunion - Nord) , Christian Nekes ( Velbert) , Mike Metternich und Hans - Jürgen Sawinski beide Tümmler Kupferdreh. Hans - Jürgen Sawinski musste im 1. Spiel gegen seinen Vereinskameraden Mike Metternich spielen. Mike kam nicht in sein gewohntes Spiel und Jürgen Sawinski konnte mit einer guten Leistung das Spiel gewinnen. Arnd Gerlach hat sich den Kreismeistertitel gesichert. Vizemeister ist Christian Nekes , der im Endspiel Hans- Jürgen Sawinski mit einem Ball die Partie gewonnen hatte . Hans - Jürgen Sawinski hat sich die Bronzemedaille geholt. Auf dem 4. Platz kam Mike Metternich, der unzufrieden mit seiner Leistung war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.