ESSEN PACKT AN! - Der 1. Flohmarkt

Anzeige
Am 6.1.2016 ist es soweit: Der 1. Flohmarkt von "Essen packt an!" findet in den Räumlichkeiten der WiederbrauchBAR, I. Weberstr. 15 zwischen 17 und 20 Uhr in der Essener Innenstadt statt.

Alles was im Rahmen dieses Flohmarktes verkauft wird kommt "Essen packt an!" und all seinen Projekten (Warm durch die Nacht, Cola-Tour, Spielplatzhelden, Natur&Umwelt, Obdachlosenbotschaft und auch Kultur & mehr) zu Gute. Zu 100%.

Wer schon einen kleinen Vorgeschmack haben möchte was alles im Angebot ist der sollte mal auf diversen Plattformen reinschauen. Einiges wurde schon vorab verkauft, wer also verbindlich zusagt was zu nehmen bekommt seinen Artikel selbstverständlich zurückgelegt. Viele Artikel werden aktuell zu 1 Euro angeboten. Bücher, Laserdisk, DVDs, Spiele, Inneneinrichtigungen, Blu-Rays, CDs, Schallplatten und vieles mehr.

Du möchtest schon mal schauen was alles so angeboten wird? Hier die Links:
EBAY
Ebay Kleinanzeigen
Die Veranstaltung inklusive Angebot auf Facebook

Wir werden noch viel mehr haben. Also komm einfach vorbei und stöbere in bisschen. Und immer dran denken: Es ist für einen guten Zweck.

Während der Zeit kann man natürlich auch unseren Schal, unsere Mütze oder unser grünes T-Shirt erwerben. Diese geben wir zum Selbstkostenpreis von 10 Euro weiter.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.