Da bin ich dabei..dat is prihimaaaa - 5Jahre gibts LK..;-))

HILDCHEN UND ICH TEILEN UNS SOGAR MÄNNER..;-))
4Bilder
  • HILDCHEN UND ICH TEILEN UNS SOGAR MÄNNER..;-))
  • hochgeladen von Sabine Hegemann

Ja..Die Zeit vergeht! Ich wurstel seit 2012 mit...beim Lokalkompass..Habe auch schon ein Treffen in der Dampfbierbrauerei organisiert..an Einigen Treffen teilgenommen und ganz liebe Menschen kennenlernen dürfen.
Den Ersten Kontakt zum Lokalkompass hatte ich ganz zufàllig.Habe im Internet rumgewuselt und bin da auf den LK gestossen.Auch im Steeler Kurier hatte ich schon davon gelesen..also..schaute ich rein..und los gings.
Fotos und Beiträge jeglicher Art..ob Politik oder der ganz normale Wahnsinn...Da bin ich dabei..
Mit von der Partie..Lilly..sowas wie das Steeler Lokalkompassmaskottchen..Ihr wurde sogar eine Titelseite gewidmet..Löwe meinte..ich solle doch mal in der Redaktion vorbeikommen..;-)..Samt Lilly machte ich das auch...Und so wurde Welpe Lilly..über Nacht berühmt in Steele..lol..Denn es wurden einige Fotos von Lilly und mir gemacht..Die Haaare vom.Hund lagen..meine weniger.
Es folgten einige Beiträge von mir..und das Beste in all der Zeit war eine Veranstaltung..die durch meine Idee in die Tat umgesetzt wurde.Hier im Ort nahmen Einbrüche in erschreckendem Masse zu..Zusammen mit dem Steeler Kurier und Bezirksvertretern und unserem Bezirksbürgermeister..wurde ein Abend mit der Kripo im Hause Springob daraus..Es war rappelvoll und wir bekamen viele hilfreiche Präventionsmassnahmem gezeigt..Auf den Abend war ich stolz..
Auch konnte ich zusammen mit dem LK einiges zum Thema wilde Müllkippen und Aufräumaktionen erreichen..Danke an die Redaktion :-)).
Die Lokalkompasstreffen waren immer ganz ganz klasse..Man kennt sich eben durch das Schreiben..hat keinerlei Berührungsàngste..man ist eben eine prima Truppe.
Auch Städteübergreifen funktioniert LK..Verzweifelt suchte ich Interessierte..die die Steinsammlung meines verstorbenen Vaters haben wollten..Durch Christoph lernte ich Peter Schneller vom Schulmuseum kennen..Dort befindet sich nun diese Steinesammlung..das freut mich sehr.
Ich konnte hier im LK wirklich gute Freunde finden..das macht mich froh.Mit ihnen kann man Freud und Leid teilen..und ne Menge Spass machen..
Jetzt habe ich mit Sicherheit viel zuviel geschrieben..Aber all die Jahre..da kam schon Einiges zusammen...
Ich danke ganz einfach Allen...das es Euch gibt..und denen..die die Bilder machten..;-)))
ach..und noch was ganz Wichtiges..Vor ein paar Wochen war ich drauf und dran alles hinzuschmeißen..aus bekanntem Grund...Danke Allen..die mir soviele liebe PN schickten und mich zum Weitermachen animierten..
Und..denkt ans Reibekuchenessen am 24.6..in Haus Kemnade..;-)

Autor:

Sabine Hegemann aus Essen-Steele

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

78 folgen diesem Profil

32 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.