Meine Kriegserklärung

Anzeige
The green Mile..;-))))
Ist es Euch auch aufgefallen das es in diesem Jahr besonders viele Wespen gibt? Heute brachte man sogar einen Bericht in Radio Essen..Wespenplage in Essen..Noch nie mussten soviele Wespennester entfernt werden..Mein Mann wurde schon dreimal im Garten gestochen..Vorhin wieder..er saß total ruhig..ohne Essen ect.am Tisch..ohne zu schlagen..oder hektisch zu sein...er hatte SIE nicht gesehen..Patsch..Stich ins Bein..Vorgestern in Hand..Er ist gottlob nicht allergisch..auch Lilly wurde schon in Pfote gestochen und vorhin ihr bester Hundekumpel in Pfote..Ich bekomme richtig Angst..da ich allergisch bin und letztes Jahr eine Blutvergiftung durch Stich hatte..Antibiotika..Kortison..Arm geschient..
Diese blöden Viecher stechen ganz einfach drauflos..auch wenn man nichts tut oder sie jagd..agressiv..weil ihre Tage gezählt sind..unterbeschäftigt auf der Suche nach süssem oder sonstigen Leckerein..Ich habe nun aufgerüstet..Eine elektrische Patsche musste her..hui..da hauen sie ab..oder werden zerbrutzelt..ha ha ha..jetzt bin ich dran....
übrigens gibt es ein effektives Wespenabwehrmittel..Zwei Esslöffel Kaffeemehl in alte Tasse geben..Einen Streichholz hinein..bis Pulver anfängt zu glimmen und qualmen..dann auf den Tisch stellen..der Rauch vertreibt die Biester..ist unschädlich und riecht etwa wie gerösteter Kaffee..Einen Versuch ist es wert..haben vorhin Wespenfrei grillen können..Nun denn..einen schönen Abend..ohne stechende Viecher..
0
7 Kommentare
34.198
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 03.08.2013 | 23:02  
35.969
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 03.08.2013 | 23:10  
35.969
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 03.08.2013 | 23:12  
35.969
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 04.08.2013 | 10:16  
35.969
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 04.08.2013 | 11:08  
15.516
Christiane Bienemann aus Kleve | 04.08.2013 | 18:05  
35.969
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 04.08.2013 | 18:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.