Essen-Steele: Verkleidung

2 Bilder

Wir suchen das schönste Halloween-Kostüm - viele Preise locken! 1

Mareike Schulz
Mareike Schulz aus Essen-Steele | am 25.10.2012

Wir suchen Sie - und zwar im Kostüm. Wer zum Halloween-Fest der Fantasie keine Grenzen setzt und schaurig-schön daher spaziert, sollte sich schnell fotografieren lassen und uns seinen Schnappschuss senden. Jetzt ist wieder Grusel-Zeit! Am 31. Oktober wird Halloween gefeiert und viele Häuser sind schon jetzt mit stilvoller Deko ausgestattet. Wer ein echter Halloween-Fan ist, hat doch sicherlich schon ein Kostüm parat liegen....

Spaß, Fotos, Halloween, Nacht, Jörg Bausch, Preise, Verkleidung, Kostüm, Halloween 2012, Geist, Gruseln, Kostümwettbewerb
2 Bilder

Frosch-Alarm! Karneval im Bürgerhaus Oststadt

Mareike Schulz
Mareike Schulz aus Essen-Steele | am 21.02.2012

Essen: Bürgerhaus Oststadt | Wenn das Bienchen mit der Prinzessin ein Tänzchen wagt, sich Mütter als Kühe verkleiden und der kleine Frosch mit dem Panzerknacker posiert, dann - ja dann ist Karnevalszeit und das Bürgerhaus Oststadt hat zum traditionellen Kinderkarneval eingeladen. Am Freitag war es wieder soweit: Im großen Saal im Bürgerhaus am Schultenweg tummelten sich viele Kinder in den schönsten Kostümierungen und auch die Eltern feierten in...

Essen, Kinder, Karneval, Kinderkarneval, Freisenbruch, Kostüme, Sitzung, Bürgerhaus Oststadt, oststadt, Verkleidung, KG Hahnekopp
1 Bild

Plötzlich ganz närrisch-kreativ, die Kollegen!

Mareike Schulz
Mareike Schulz aus Essen-Steele | am 17.02.2012

Essen: Steeler Kurier | Kollege Niklas hat mit jecken Fotoschnappschüssen in dieser Woche den „Fuchs“ abgeschossen. Er trägt das Pelztier bei seiner kultigen Kostümierung nämlich um den Hals. „Der is‘ von Omma aussem Keller“, erklärt er und verspricht, uns am Rosenmontag im Kostüm „Lude“ zu beglücken und „die Lederhose von Mama“ auszuführen. Sein auffälligstes Accessoires, der Fuchs-Schal, hat aber bei den sonst gar nicht so jecken Kollegen die...

Glosse, Guten Tag, Kostüme, Redaktion, Verkleidung, Kollegen, Jeck, Outfit, Guten Tag liebe Leser
1 Bild

"Löwes Lunch": Ich geh’ als Meerschweinchen... 13

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 07.03.2011

„Ich leg’ ´ne Zwiebel auf den Kopf, ich bin ein Mettbrot“, nein, so einfach kann „mann“ vor allem Frauen nicht mit einer Verkleidung auf letzte Sekunde beeindrucken. Worauf die Närrinnen stehen, das weiß ich, seit ich am Karnevalssamstag auf einer Geburtstagsparty mitfeiern durfte. Die Mädels dort waren völlig verzückt von: Meerschweinchen! Das Geburtstagskind, selbst siebenfache „Schweinchen-Mutter“, hatte sich...

Karneval, Frauen, Rosenmontag, Verkleidung, Meerschweinchen, Kostüm, nackt, Flokati, Kurzhaarfrisur, Fiesta Mexicana, Närrinnen