Die Messe EQUITANA Essen - Weltmesse des Pferdesport & Reitsport. 14. Bis 22.03. 2015

Anzeige
Essen: Grugapark | Rund 850 Aussteller aus mehr als 30 Ländern präsentieren auf der EQUITANA Messe Essen auf ca. 90.000 m² Ausstellungsfläche eine riesige Produktvielfalt rund ums Pferd. Zu den Angeboten zählen beispielsweise Investitionsgüter, Fütterung, Haltung und Pflege, sowie Zubehör und Bekleidung und mehr als 1.000 Pferde die nach Rassen und Reitweisen strukturiert sind. Das Programmkonzept der Messe ist darauf ausgelegt, Themen aus Sport, Zucht, Haltung und Ausbildung durch praxisnahe Präsentationen, Vorführungen und Cups zu begleiten.

Darüber hinaus werden dem Besucher der EQUITANA Essen mit „Amirando“ – die neue HOP TOP Show und dem Zuchtabend HENGSTE Abendshows der Extraklasse mit hochkarätigen Akteuren der Pferdeszene an vier Abenden während der Messelaufzeit geboten.

Ich habe mich an dem Ort der Aufführungen (Halle 6) schon mal umgesehen. Bei den Proben durfte ich allerdings nicht dabei sein. Wofür ich Verständnis aufbringe.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.