Bali

Beiträge zum Thema Bali

Sport
Sarah Freutel war schon einige Male auf Bali. Gerne würde sie auch einmal für einen längeren Aufenthalt auf die indonesische Insel.Foto: privat
2 Bilder

Mittelfeldakteurin Sarah Freutel schwingt gerne den Kochlöffel

Sie hat sich in vielen Dingen ausprobiert. Als Judoka auf der Dojo-Matte, bei der Leichtathletik und auf der Wettkampfbahn eines Schwimmstadions. War alles nicht das Richtige. Bis der Fußball kam. Dabei ist sie bis heute geblieben. Sarah Freutel, eine der wenigen Essenerinnen im Team der SGS, kam über den FSV Kettwig als Zwölfjährige an die Ardelhütte. Seit 2005 spielt sie Fußball bei den Schönebeckern, gehört seit acht Jahren zu den tollen Typen, die das Bundesliga-Trikot des Vereins tragen....

  • Essen-Borbeck
  • 11.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.