Gustav-Heinemann-Brücke

Beiträge zum Thema Gustav-Heinemann-Brücke

Überregionales
Die Polizei Essen sucht nach Zeugen des Unfalls.

78-Jähriger stirbt nach Unfall in Werden

Am Dienstagvormittag starb ein 78-jähriger Autofahrer, nachdem er an der Gustav-Heinemann-Brücke in Werden einen internistischen Notfall erlitt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr er zuvor mit seinem roten Mercedes A-Klasse die Brückstraße in Richtung der Ruhrbrücke. Im Bereich der dortigen Ampel verlor er offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen einen vorausfahrenden LKW mit Anhänger und rollte anschließend in seinem Wagen Richtung Brückenmitte, wo ein Blumenkübel...

  • Essen-Werden
  • 03.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.