Juni 2016

Beiträge zum Thema Juni 2016

Überregionales
wie wir sie kennen ... unsere fröhliche, liebe "Hexe Hanni"
4 Bilder

THANK YOU, Hanni!

... oder: WIR in ARNSBERG !!! LK-TREFF Arnsberg/Möhnesee 2016 Auch, wenn sie es wieder einmal NICHT hören, sehen und/oder lesen mag... ein liebes D A N K E gebührt wieder einmal unserer LK-Treff-TOP- Organisatorin HANNI B. aus A. !!! Viele Berge hat sie in ihrem Leben sicher schon erklommen und nun, da sie in dem schönen, bergigen Arnsberg angelangt ist und dort "hoch oben" wohnt, hat sie nun endlich auch ihren eigenen BERG, ein selbstgemachtes Geschenk eines lieben LK´lers!!! Den BORZEL-BERG...

  • Essen-Ruhr
  • 05.06.16
  • 26
  • 22
Überregionales
...ein Stück durch den Wald und auch über  diese Brücke führte uns ein Weg rauf´zum TURM!
5 Bilder

GANZ OBEN! Arnsberg/Möhnesee

LK-TREFFEN JUNI 2016, "SAUERLAND" BIN auch mal´mit rauf geklettert, auf diesen MÖHNESEE-TURM Vom Parkplatz aus einen guten Kilometer bergan... und dann über 200 Stufen diesen Tower hoch! Für einen untrainierten Asthmatiker wie mich bei dieser schwülen-Sommer-Luft schon eine kleine Herausforderung! GESCHAFFT! So, und bald mehr von diesem tollen Tag! Jetzt erst einmal Schlaf nachholen!

  • Essen-Ruhr
  • 04.06.16
  • 32
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.