Süßigkeiten

Beiträge zum Thema Süßigkeiten

Kultur
...das Plakat... smile!
10 Bilder

BÜCHER Lesungen BÜCHER Rezensionen BÜCHER lesen BÜCHER schreiben BÜCHER
SCHOKOLADE, EIS und andere Verlockungen...

EISCAFE Europa, GELSENKIRCHEN Sonntag, 14.04.13 LESUNG mit Marcus Watolla + Harry M. Liedtke Musiker: Kocakaya Nevzat ...FRÜH aufstehen, an einem Sonntag!? NACH einem schönen, aber anstrengenden LK-Treff-Samstag...!? Für eine Lesung in einem EISCAFE??? JA, GENAU! Wenn Harry Michael Liedtke und sein Kumpan´ Marcus Watolla ihre satirisch-ironischen Geschichten zum Besten geben, es dazu leckeren, italienischen Cappuchino und belegte Brötchen gibt und wenn man auch noch mit ein wenig Musik...

  • Essen-Ruhr
  • 27.04.13
  • 1
  • 1
LK-Gemeinschaft
SCHOKOLADE...
3 Bilder

Süße VERSUCHUNGEN...

für Michael G. und ANDERE nächtliche Leckermäuler! Habe einmal schnell etwas zusammengestellt! Ja, auch ein KRANKES Häschen´wie ich... hat meist einen gewissen Vorrat da... man weiß ja nie... frau auch nicht! Also... wer mag was´?! Ich nehme.... hhhmmmmm, egal... eh´ALLES MEINS! Bussi....

  • Essen-Ruhr
  • 10.01.13
  • 41
Kultur

Eine Nase Glück

Bei Düften scheiden sich die Geister. Wissenschaftler behaupten, dass wir im Bruchteil einer Sekunde entscheiden, ob wir jemanden gut riechen können. Kollegin Melanie schwört auf Klassiker und Vanilleduft, ein Grund mehr, warum die Redaktion lecker nach Süßem duftet. Kollege Löwe mag es vornehm, Edles vom Designer muss es sein. Da muss auch schon mal probegerochen werden. Dieses Jahr geht der Trend hin zur Extravaganz, ausdrucksstarke Parfums unterstreichen den Charakter des modernen...

  • Essen-Ruhr
  • 12.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.